+49 6704 96 99 010 mci@MyCastle.net
translate
Immobiliendetails

"RUHE PUR" Top gepflegtes Haus in der Natur

 
externe Objnr454kk
StatusArchiviert
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ55442
OrtStromberg / Schindeldorf
LandDeutschland
Wohnfläche120 m²
Nutzfläche15 m²
Grundstücksgröße580 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Gartenfläche300 m²
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage
BadDusche
KücheEinbauküche
MoebliertTeil
RollstuhlgerechtJa
GartennutzungJa
BauweiseMassiv
externe Objnr454kk StatusArchiviert
NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ55442 OrtStromberg / Schindeldorf
LandDeutschland Wohnfläche120 m²
Nutzfläche15 m² Grundstücksgröße580 m²
Anzahl Zimmer3 Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1 Gartenfläche300 m²
BefeuerungGas HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage BadDusche
KücheEinbauküche MoebliertTeil
RollstuhlgerechtJa GartennutzungJa
BauweiseMassiv
Objektbeschreibung: Infos www.MyCastle.de

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein freistehendes, absolut luxoriöses Haus. Hier kann man sofort ohne Renovierung einziehen, da es top- und liebevoll gepflegt und auf dem besten Stand ist! Das Haus wurde in Massivbauweise errichtet und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 120 m², aufgeteilt in 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad und einen großen, komplett weiß gefliesten Hauswirtschaftsraum, der auch anderweitig genutzt werden kann. 1989 erfolgte ein Umbau sowie eine Erweiterung des Hauses. Das Bad wurde in 2010 komplett erneuert und zeitgemäß gestaltet. Durch eine moderne Möblierung kann man diesem wunderschönen Objekt auch einen modernen Touch geben ! Das Grundstück ist ca. 580 m² groß und im Erbbaurecht vergeben. Der Erbbauzins ist mit 36,27 € im Monat enorm günstig. Eine Garage kann separat erworben werden.
Lage: Der Ortsteil Schindeldorf liegt etwa 2 km außerhalb der Stadt Stromberg und ist seit kurzem Luftkurort. Auch junge Familien fühlen sich hier wohl, da für einen reibungslosen Busverkehr zu den Schulen und zum Kindergarten der Stadt Stromberg gesorgt ist. Ein gut funktionierender Winter- und Streudienst ist vorhanden und sorgt für gefahrlose morgendliche Anfahrt zur Arbeitsstelle. Eine gute Infrastruktur ist auch zu erwähnen - allem voran das aufwendige Panoramabad der Gemeinde Stromberg, das Luxushotel "Land- und Golfhotel" mit großer Wellnessabteilung und 18-Loch-Golfplatz sowie eine Flowtrail-Anlage, ein Reitstall und Tennisplätze.
Ausstattung: Bei dem Haus handelt es sich um ein sehr gepflegtes freistehendes Landhaus im gehobenen Standard. Das großzügige Wohnzimmer verfügt über eine Fläche von 58 m² mit einem herrlichen Kachelofen. Auch der Garten ist sehr gepflegt und dort gibt es noch ein sehr schönes Gartenhaus. Zu erwähnen ist auch die herrliche Fern- Aussicht vom Haus und vom Grundstück.
- Sat Anlage
- DSL
- Tageslicht Duschbad
- Kachelofen
Sonstiges: Für einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – sprechen Sie uns an.

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt.

Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unserem Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.

Bestandteil dieses Exposés sind die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen".
Die Sie auf unserer Web-Seite finden.
Die Makler-Courtage beträgt 5,95 % vom Kaufpreis inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages.

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: +49 6704 96 99 010
Email: mci@MyCastle.net

Ihr Team von MyCastle Immobilien

Ihr schneller Kontakt zu uns

mci@MyCastle.net
Tel.: +49 6704 96 99 010

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Mietpreisanstieg verlangsamt sich in allen Segmenten IVD-News

Das Mietpreiswachstum in Deutschland verlangsamt sich gegenüber dem Mietpreiswachstum der vergangenen Jahre Weiterlesen...

MyCastle Immobilien

...nach Hause kommen